Trenker: Essen in luftiger Höhe

Wieder eine aufsehenerregende Idee des Wöllersdorfer Bauunternehmers Gerhard Trenker: Im Rahmen eines Gewinnspiels in seiner Kundenbasis gab es für die glücklichen 6 Gewinner ein „Dinner in the Sky“. Mittels eines Krans und mit Spezialseilen gesichert wird eine Plattform in luftige Höhe gehoben und ca. 40 Meter über der Erde werden Speisen und Getränke serviert. Wobei Höhenangst natürlich nicht vorhanden sein darf, obwohl man in Spezialsesseln mit 4-Punkt Gurten (wie im Rennsport) sicher sitzt. Trenker Massivhaus, Spezialist für individuell geplante und massiv gebaute Wohnhäuser, überrascht seine Kunden öfters mit ausgefallenen Ideen, weil, so Gerhard Trenker, „wir mit unseren Kunden lange Kontakt pflegen wollen. Wir begleiten sie von der Beratung bis zur Schlüsselübergabe, da verbringt man viel Zeit miteinander und oft entstehen auch richtige Freundschaften.“ www.trenker.at, 02633/42307.