5 Sterne Bewertung bei wohnnet.at

Von Anfang an super Beratung, Betreuung, Nachbetreuung!!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetente, freundliche Leute, vom Chef bis zum Maurer. Die üblichen anfallenden Probleme am Bau wurden unbürokratisch und schnell gelöst. Hohe Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen. Ausführung von diversen, vertraglich nicht erwähnten, Zusatzleistungen. Hohe Termintreue. Zusammenarbeit mit allen, von mir beauftragten Firmen und Handwerkern (war ganz wichtig). Was soll man noch hinzufügen? Bin froh, dass ich die Firma Trenker gewählt habe. Kannte sie vorher nur durch Hörensagen und von den Baustellentafeln. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bauausführung sehr kompetent, verlässlich und ehrlich. Hohe Qualität zu einem fairen Preis. Die Fa. Trenker kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.